Buchungsablauf

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Dennoch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Ihre Urlaubs- oder Dienstreise, Flug- oder Bahntickets zu günstigen Konditionen von zuhause aus buchen zu können.

  • Auf den persönlichen Service durch uns müssen Sie in der Regel dennoch nicht verzichten. Mehrkosten entstehen dadurch für Sie nicht. Bei Rückfragen können Sie sich direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Erweiterte Online-Buchungsmöglichkeiten, die eine Betreuung durch unser Reisebüro ausschließen, wie dies bei Reiseportalen in der Regel der Fall ist, sind ausdrücklich gekennzeichnet.

 

Was bedeuten die grüne und graue Palme?

Betreuung durch Reisebüro StorchmannBetreuung durch Reisebüro StorchmannBuchung mit Reisebüroservice.
Als langjähriger Partner vieler Reiseveranstalter erhalten wir nach Ihrer Onlinebuchung eine so genannte Vorgangsnummer Ihrer Buchung. Bei Rückfragen können Sie sich entweder direkt an den Veranstalter oder an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Dies ist für uns der Normalfall und nicht extra, manchmal durch eine grüne Palme gekennzeichnet.

ohne Reisebüro-ServiceBetreuung durch Reisebüro StorchmannBuchung ohne Reisebüroservice.
Bei einigen Vorgängen und Anbietern erhalten wir keine Buchungsnummer für die von Ihnen online gebuchte Reise. Dies gilt generell für alle über Reiseportale gebuchten Reisen, zu denen wir Ihnen links anbieten. In diesen Fällen können wir Ihnen bei eventuellen Rückfragen keinerlei Auskunft geben. Sie müssen sich dann bitte stets an den Anbieter bzw. die Betreiber der Reiseportale wenden. Wir haben die Seiten der Angebote, für die wir Ihnen keinen Service anbieten können, durch eine graue Palme kenntlich gemacht.
Irrtum vorbehalten

Ihr Storchenteam